Printwerbung umfasst alle Werbebotschaften, die gedruckt und über entsprechende Medien verbreitet werden. Die Übermittlung erfolgt aber längst nicht mehr rein visuell: Je nach Format und Verwendungszweck kann gedruckte Werbung die zu transportierende Botschaft haptisch verstärken.
Die Gestaltung visueller Kommunikation umfasst also das Design von Imagebroschüren, Flyern und Geschäftspapieren anhand des Corporate Designs sowie darüber hinaus die Auswahl des geeigneten Trägermaterials und der passenden Veredelungstechniken zur Untermalung der Kommunikationsbotschaft. Wollen Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns über das Formular!
In unserer Agentur erstellen hochqualifizierte Grafikdesigner und Mediengestalter Ihre gedruckten Werbematerialien entsprechend Ihrer Vorstellungen:
Selbstverständlich erarbeiten wir für Ihr Unternehmen ein langfristiges Konzept für ein imagegebendes Erscheinungsbild im Rahmen der Corporate Identity oder führen ein ein Re-Design durch: