Webshop: Produket ins rechte Licht gerückt.
Wenn Produkte für Kataloge und eCommerce von der Ausleuchtung bis zur Ausgabe fotografiert werden müssen, erfordert das neben höchster Konzentration der Fotografen auch einen perfektionierten Workflow. Systematisch fotografieren wir Ihre Produkte und liefern Ihnen Bilddaten, die bereits für die gewünschten Ausgabemedien optimiert sind.
Unser Portfolio zeigt die verschiedensten Möglichkeiten für Produktdarstellungen in Katalogen und Online-Shops. Wir bieten Ihnen den gesamten Workflow der Produktanlierferung bis zur fertigen Datenauslieferung für Ihr PIM Produkt-Management-System.
Wir liefern Ihnen Produktaufnahmen als Einzelmotiv, in vier Seitenansichten, als Dreher oder optimiert für Ihren Konfigurator im Bereich ECommerce. Mit unserem durchdachten Workflow erhalten Sie alle Aufnahmen als Freisteller oder mit einheitlichem Hintergrund. Fotos, die als Eyecatcher auf den Zwischenseiten von Katalogen platziert werden, passen wir selbstverständlich an die Bildsprache Ihres Hauses an. Auf Wunsch werden alle Aufnahmen für die Druckproduktion zusätzlich farbkorrigiert.
Gerne führen wir mit Ihnen ein erstes Gespräch. Wir erläutern Ihnen unsere Arbeitsweise für das Produkt-Management-System (PIM). Das Gesamtpaket der fotografischen Leistung kann so von Ihnen bei uns platziert werden.
Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin mit unserem Fotografen Detmar Schmoll Telefon +49 421 420447
Für spezielle Aufnahmen wie 360°-Dreher und Panoramen kontaktieren Sie uns
Fotos für Ihren Webshop – professionell und günstig
Der erste Eindruck zählt! Und die Zahl der Online Shops wächst täglich. Im Online Handel entscheidet das Produktbild über die Kaufentscheidung potenzieller Kunden noch bevor der Preis wahrgenommen wird. Textiles, Technik, Kosmetik oder Lebensmittel, um sich von Mitbewerbern positiv abzuheben, sind professionelle Produktfotos ein Muss.
Premium Produkt Fotografie
Mit unserem Profi Equipment für die richtige Bildauflösung und der Kreativität eines erfahrenen Foto Teams zeigen wir Ihre Produkte im besten Licht. Für den Anfang reicht bereits eine Aufnahme pro Produkt im Webshop. Mit jedem weiteren Motiv, das Sie zusätzlich präsentieren, wächst die Bereitschaft Ihrer Kunden, zu kaufen. Ideal sind drei Ansichten: Hauptansicht, Rückansicht und eine Detailaufnahme. Je nach Bedarf schnüren wir Ihnen ein Gesamtpaket, das perfekt zu Ihnen passt. Sie liefern uns die Produkte – wir liefern Ihnen hochwertige Bilddateien für Ihren Onlineshop.
Ihre Vorteile:
Individuelle Bildmotive für unterschiedliche Produktkategorien
Maßgeschneiderte Ausleuchtungskonzepte und Bildsprache
Zeitersparnis im Produktfotografie Workflow
Einzelbilder oder Drei-Seiten-Ansichten für Webshop
Produktfotografie für kleine und große Serien
Egal ob Packshots, Legeware oder Hollow Man, wir setzen Ihre Vorstellungen perfekt für Sie um und sorgen mit professioneller Fotoausrüstung für eine optimale Darstellung. Packshots, also die neutrale Darstellung eines Artikels vor weißem Hintergrund, sind gar nicht so kostenintensiv wie Sie vielleicht denken. Natürlich arbeiten wir auf Wunsch auch mit Schatten und Spiegelungen.
Unser erfahrenes Fotografen-Team berät Sie gerne zu unserer Preisstaffel und einer möglichen elektronischen Nachbearbeitung der Bilder. Rufen Sie uns an, wir finden die richtige Lösung für Sie!
Ihr Ansprechpartner für Webshop-Fotografie: Detmar Schmoll +49 421 420447